Die Anlage produziert kein Wasser
1. Prüfen Sie, ob der Rohwassertank Wasser enthält
2. Prüfen Sie, ob das Filterelement aufgrund von zu viel Schmutz verstopft ist.
3. Prüfen Sie, ob der Tank richtig eingerastet ist.
Der Wasserfluss ist geringer als normal
Prüfen Sie, ob das Filterelement zu stark verschmutzt oder über die Lebensdauer hinaus verbraucht ist
Das Wasser schmeckt nicht gut
1. Prüfen Sie, ob das Filterelement nach Überschreitung der Lebensdauer nicht ausgetauscht wurde
2. Prüfen Sie, ob die Teile an der Maschine unberechtigt demontiert wurden
3. Prüfen Sie, ob die Dichtringe an den Filtern Beschädigungen aufweisen
4. Evtl. hat es mit der Mineralisierung zu tun. Siehe Kapitel: “Wartung, Tipps und Tricks“
Die Anlage heizt nicht
1. Prüfen Sie, ob der Strom eingeschaltet ist.
2. Prüfen Sie, ob die Teile an der Maschine unberechtigt demontiert wurden
Das Gerät zeigt Fehler E1 auf dem Display
Tauschen Sie Filter und Membran komplett aus. Befolgen Sie danach die Tipps zur regelmäßigen Wartung und Entkalkung unter der Rubrik „Wartung, Tipps und Tricks“.
Das Gerät zeigt einen Fehler auf dem Display mit einer anderen Nummer als E1. Z.b. E2, E4 etc.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von OsmoFresh unter info@osmofresh.de