Kostenloser Versand ab 39€
Taggleicher Versand bis 14 Uhr
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
4,9 Sterne auf Google
Direkt vom Hersteller

Fehlerbehebung


Fehlerbehebung

1. Prüfen Sie, ob der Rohwassertank Wasser enthält 
2. Prüfen Sie, ob das Filterelement aufgrund von zu viel Schmutz verstopft ist. 
3. Prüfen Sie, ob der Tank richtig eingerastet ist.
Prüfen Sie, ob das Filterelement zu stark verschmutzt oder über die Lebensdauer hinaus verbraucht ist
1. Prüfen Sie, ob das Filterelement nach Überschreitung der Lebensdauer nicht ausgetauscht wurde 
2. Prüfen Sie, ob die Teile an der Maschine unberechtigt demontiert wurden 
3. Prüfen Sie, ob die Dichtringe an den Filtern Beschädigungen aufweisen 
4. Evtl. hat es mit der Mineralisierung zu tun. Siehe Kapitel: “Wartung, Tipps und Tricks“
1. Prüfen Sie, ob der Strom eingeschaltet ist. 
2. Prüfen Sie, ob die Teile an der Maschine unberechtigt demontiert wurden
Tauschen Sie Filter und Membran komplett aus. Befolgen Sie danach die Tipps zur regelmäßigen Wartung und Entkalkung unter der Rubrik „Wartung, Tipps und Tricks“.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von OsmoFresh unter info@osmofresh.de