OsmoFresh und HappyFilter

In der Vergangenheit wurden wir häufiger von Kunden gefragt, ob wir auch Wassersprudler oder reine Kalkfilter anbieten könnten? Auch bekommen wir vermehrt Anfragen bezüglich spezieller Mineralisierung, Duschköpfen mit Filtern und anderen Produkten im Haushalt rundum das Thema Wasserfilterung.

Hinter OsmoFresh steht ein breites Team, das sich schon seit vielen Jahren mit Umkehrosmose auseinandersetzt und sich am Markt duch hochwertige Produkte und höchste Servicequalität einen Namen gemacht hat. Von vielen unserer Kunden wissen wir, dass Sie unsere Osmoseanlagen in unterschiedlichsten Bereichen einsetzen und teils auch angepasst und umgebaut haben, um noch mehr aus den Anlagen herauszuholen. Außerdem werden unsere Anlagen auch vermehrt mit Wassersprudlern und anderen Geräten in Kombination eingesetzt. Dieses Feedback haben wir aufgenommen und uns überlegt, wie wir unser Produktsortiment erweitern können, um auch in der Osmose angrenzenden Bereichen hochwertige Produkte mit Top Service und moderaten Preisen anbieten zu können. Da der Vertrieb von Produkten abseits der Umkehrosmose unter der Marke OsmoFresh zu Verwirrung führen könnte, haben wir uns dazu entschlossen diese Produkte unter einer neuen Marke anzubieten. Herausgekommen ist die Marke HappyFilter. 

HappyFilter vertreibt in erster Linie Wasserfilter & Wassersprudler.

Das Team dahinter ist dasselbe wie bei OsmoFresh, mit denselben hohen Ansprüchen an Service und Produktqualität. 

Bei HappyFilter Wasserfiltern haben wir uns dazu entschlossen, diese Zusammengehörigkeit auch nach außen darzustellen. HappyFilter Wasserfilter nutzen das jahrelange KnowHow der Marke OsmoFresh für eine gleichbliebend hohe Qualität der Filter, Pumpen und anderer Komponenten. 

Alle HappyFilter Produkte sind mit einem möglichst nachhaltigen Design, intelligenter Technologie und einfachem Filterwechsel. Alle anderen Produkte der Marke HappyFilter finden sie auf www.filterplatz.de und amazon. An einer eigenen Website für HappyFilter arbeiten wir noch. Diese wird in den nächsten Monaten live gehen. 

Wir freuen uns Sie weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Simon Kaufmann

Geschäftsführer der purecom GmbH, das Unternehmen hinter OsmoFresh und HappyFilter

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.